Ein paar Worte

Über uns

UNSERE AUFGABE

Founder

Christian Hromir

Erlernter Beruf: Flugzeugtechniker, erstes Start-Up gegründet bereits 1991, spezialisiert auf Brand Marketing und Design. 2019 gleich nach Beginn der Covid-Pandemie war ich gezwungen mich neu zu orientieren, so enstand die Idee einen eigenen Vertrieb für Tinyhäuser aufzubauen. Leider gab es kaum etwas am Markt was meinen Ansprüchen und Vorstellungen gerecht wurde. Nach vielen Reisen und Besichtigungen von Herstellern Europweit, wurde ich dann Anfang 2021 in Estland endlich fündig.

Das war der Startschuss zur Gründung der Tiny Modul GmbH, ab sofort haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, für Sie das Wohnen in Eigentum wieder leistbar zu machen.

Beginnend mit dem Angriff Russlands auf die Ukraine Anfang Februar 2022 kam auch unsere Produktion zum Erliegen. Wir mussten unsere Projekte, wie die Produktion mehrerer Musterhäuser bis auf weiteres auf Eis legen.

In dieser schwierigen Zeit mussten wir uns neu orientieren. Wir haben begonnen uns auf die Planung und Umsetzung von Tiny Haus und Kleingarten Siedlungen zu spezialisieren. Erste Projekte in Korneuburg bei Wien sind bereits in der finalen Einreichungsphase. Im Frühjahr 2023 findet bereits die Vergabe dazu statt. Ab Sommer 2023 werden bereits die ersten Modulhäuser an unsere Kunden übergeben.

Für die Produktion unserer Häuser konnten wir in der Zwischenzeit einen verlässlichen Produktionspartner aus Österreich für unsere Ideen gewinnen. Dieser wurde bereits mit der Errichtung unserer Musterhäuser für Bisamberg und Graz beauftragt.

GF Christian Hromir

Unsere Partner