Ein paar Worte über

Unser Team

UNSER TEAM

Founder

Christian Hromir

Erlernter Beruf: Flugzeugtechniker, erstes Start-Up gegründet bereits 1991, spezialisiert auf Brand Marketing und Design. 2019 gleich nach Beginn der Covid-Pandemie war ich gezwungen mich neu zu orientieren, so enstand die Idee einen eigenen Vertrieb für Tinyhäuser aufzubauen. Leider gab es kaum etwas am Markt was meinen Ansprüchen und Vorstellungen gerecht wurde. Nach vielen Reisen und Besichtigungen von Herstellern Europweit, wurde ich dann Anfang 2021 in Estland endlich fündig.

Das war der Startschuss zur Gründung der Tiny Modul GmbH. Gemeinsam mit meinem beiden Geschäftspartnern BM Ing. Markus Baumgartner und Ing. Heinz-Peter Steiner haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, für sie das Wohnen in Eigentum wieder leistbar zu machen.

GF Christian Hromir
Co-Founder

BM Ing. Markus Baumgartner

Bereits seit dem Kindesalter faszinierte mich das Thema Bauen mit all seinen Bereichen. Nach erfolgreichem Abschluss der HTL für Hochbau in Villach zog es mich nach Wien, wo ich meine ersten beruflichen Erfahrungen in einem für Industriebau spezialisierten Unternehmen sammelte. Die zahlreich erfolgreichen Bauprojekte in Österreich und der Schweiz und der Drang nach weiteren Herausforderungen legten den Grundstein für meinen Wechsel hin zum Wohnungsbau.

Nach dem Absolvieren der Baumeisterprüfung 2018 gründete ich die HSMB Bau GmbH, um Menschen bei der Verwirklichung Ihrer Bauprojekte zu begleiten und positiv zu realisieren. Seit 2020 beschäftige ich mich mit dem Design und Planung von Modulhäusern.

GF Ing. Markus Baumgartner
Co-Founder

Ing. Heinz-Peter Steiner

Nach Abschluss der höheren technischen Lehranstalt für Hochbau in Zeltweg begann ich meine berufliche Karriere 1994 im Regierungsviertel der Landeshauptstadt St. Pölten. Als Bauleiter war ich jahrelang für Großbaustellen verantwortlich wie z.B. das Bundesschulzentrum Krems, der Umbau der Rossauer Kaserne in Wien oder dem Krankenhaus Mistelbach.

Mit der Tiny Modul GmbH möchte ich nun meine jahrzehntelange Erfahrung und das dadurch erlangte Fachwissen bei der technischen Planung und Ausführung von modernen Modulhäusern einbringen.

Ing. Heinz-Peter Steiner

Unsere Partner